Gourmet Leberkäse

Manufaktur

Siegendorf im Burgenland

Bereits in der dritten Generation setzen meine Frau Sirintra „Da“ und ich, Stefan Rohrer, die Familientradition erfolgreich fort. In unserer Gourmet Leberkäse-Manufaktur „Da Rohrer“ im Herzen von Siegendorf bieten wir handgefertigten, qualitativ hochwertigen Gourmet Leberkäse in bis zu 80 verschiedenen Sorten an.

Höchste Qualität durch Handarbeit

Österreichisches Fleisch

Für die Herstellung unserer Leberkäsesorten verwenden wir ausschließlich österreichisches Schweine- und Rindfleisch, das in Österreich geboren, gemästet, geschlachtet und zerlegt wurde (4 AT zertifiziert).

Unser Fleisch beziehen wir von regionalen, zertifizierten Fleischlieferanten, wie etwa der Grandits GmbH aus Kirchschlag in der Buckligen Welt. Durch den sehr hohen Rindfleischanteil (bis zu 85 %), den wir in allen unseren Gourmet-Leberkäsesorten verwenden, erzielen wir ein Produkt von höchster Güte und Qualität.

Unser Leberkäsebrät wird noch per Hand in die Formen eingeschlagen, wodurch sich kleine Lufteinschlüsse bilden. So können sich wertvolle Aromastoffe bilden und entfalten.

Handgemacht aus Siegendorf

Einzigartiger Geschmack

Regionale Erzeugnisse, auserlesene natürliche Gewürzmischungen, eine einzigartige traditionelle Rezeptur und viel Liebe zur Handarbeit, verleihen unserem Gourmet-Leberkäse seinen köstlichen, einzigartigen Geschmack.

Unsere Gewürze beziehen wir von der Firma Kavo-Gewürze aus Loipersbach.

Im Backofen bekommt der Leberkäse seine knusprige Kruste und entwickelt einen herzhaften, flaumigen Geschmack.

Altes Handwerk

Neu interpretiert

In unserer Leberkäse-Manufaktur in Siegendorf kombinieren wir altes österreichisches Handwerk mit ausländischer Küche.

Klassisch oder ganz neu interpretiert – dadurch kreieren wir viele noch nicht dagewesene Sorten von Leberkäse. Ob Blunze-Wasabi, thailändische Kreationen oder Pulled Pork Leberkäse – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Überzeugen Sie sich selbst!
Da Rohrer Gourmet Leberkäse Manufaktur bietet Ihnen ein handgefertigtes, qualitativ hochwertiges Produkt mit sehr viel Liebe zur Handarbeit und Tradition an.